Der Blog
...ist mittlerweile Vergangenheit
Ich gebe es zu - alleine vor mich hin zu schreiben und nur die Clicks anonymer Aufrufer zu zählen macht mir keinen Spaß.
Deswegen habe ich das Online-Satiremagazin "Der Jammertalbote" eingerichtet, in dem ich jetzt zusammen mit Freunden mich an der Gegenwart satirisch abarbeiten kann.

Wer Lust hat, begleitet mich nach

https://jammertalbote.de/

www. jammertalbote.de

Da machen wir weiter so lange es uns Spaß macht!
Das ist das Logo des Jammertalboten, das unser künstlerischer Mitarbeiter Melchior Schedler gestaltet hat, obwohl er den Titel abschreckend findet.
Ich sags nur ungern...
Kein Stuss? Jedenfalls eine schwierige Rechenaufgabe!
Rettungslos verstaubt?
Statler und Waldorf?
Eigentlich wollte der Fotograf ja das langweilige Ringstraßenpalais ablichten...
Bitte recht freundlich!
Warten auf Treibgut
Zeichnung: Melchior Schedler, ca.1980
Friede Friede Friede
Foto: DAV, Sektion Bad Tölz
ER, der Tropenfisch, schaut freundlich!
Der kleine Mick will Strassenkampf - aber das schöne rote Jackerl!
Gemischte Gesellschaft vor der Brasserie an der Place Champ de Mars
Familienwappen derer von Dietz
Augsburger und Delphische Linie
Pirat, verkleidet
Wer isn das auf dem Pferd?
So ein Dichter, ich komm jetzt nicht auf den Namen...
Kannst du mir mal Feuer geben?
...ein Symbol für Freiheitsdrang und Stolz...
Ist das jetzt ein rassistischer Scherz, über den man sich aufregen muss?
Ich wüßte einen besseren Anlass: